Rückschnitt und Pflege im Staudenbeet

Staudengärtnerei Gaißmayer Umwelt Workshop
Workshop mit Jutta Schaser
Datum
Fr. 26.08.2022, 16:00 Uhr — 18:00 Uhr
Ort
Staudengärtnerei Gaißmayer
Kosten
15,00 €

Der Kompakt-Kurs für Rückschnitt. Wir widmen uns in Theorie und Praxis der Frage, wann welche Stauden wie zurückgeschnitten werden sollten.

 

weitere Informationen:
max. Teilnehmerzahl: 12

Anmeldung
Staudengärtnerei Gaißmayer
07303 60896-0
[email protected]

Hinweis: Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Covid-19-Regelungen.

Hinsichtlich des dynamischen Infektionsgeschehens ist der Veranstalter gegebenenfalls gezwungen, die Regelungen kurzfristig anzupassen oder die Veranstaltung abzusagen. In beiden Fällen wird die Öffentlichkeit informiert.

Jutta Schaser

Hat in Weihenstephan und Berlin Gartenbau studiert und unterstützt uns, wo es nur geht. In der Saison kommt sie nicht raus aus dem Büro, wenn es aber wieder ruhiger wird, darf sie ihre Hände auch mal in die Erde stecken. Als ehrenamtliches Mitglied des Kreativ-Teams der Stiftung für Gartenkultur ist sie bei Veranstaltungen an der Organisation und Umsetzung des naturpädagogischen Rahmenprogramms beteiligt. In unserer Gärtnerei bietet sie auch liebevoll gestaltete und spannende Führungen für Kindergruppen an.